Ein langes Wochenende in Isny, mit Altstadtbesuch. Donnerstag bis Sonntag, mit Abstechern nach St. Gallen und Appenzell

Fahrt nach Isny

Vor zwei Wochen (Freitag, 11.08.2023) brachte ich meine liebe Liebe zum Antritt ihrer Kur in die Rehaklinik. Hier beginnt der Reisebericht dieser vier Tage unseres Aufenthalts in Leutkirch und der Erkundung der Gegend.

Tag eins, Donnerstag, 24. August 2023, die Anfahrt zu meiner lieben Liebe nach Isny.

Meine liebe Liebe ist zurzeit in der Rehaklinik in Isny. Heute fahre ich zu ihr und bleibe bis zum Sonntag. Um ca. 12:30 Uhr machte ich mich auf den Weg zur Autobahn. Ca. 3,5 Std. und 260 km lagen vor mir.

Wenn wir gemeinsam unterwegs sind, hat meine liebe Liebe immer Proviant in der Tasche. Daran erinnerte ich mich vor der Abfahrt und versorgte mich mit essen und trinken. Man weis ja nie, was passiert. 😄 Bei einer kurzen Pause auf der Autobahn, hatte ich einen kompletten Rastplatz für mich ganz alleine.

Mit nur einem Stau von ca. 20 Minuten kam ich gut durch und war gegen 16:30 Uhr im Hotel Schloss Neutrauchburg. Das Hotel liegt nur ca. 200 m Luftlinie von der Rehaklinik meiner lieben Liebe entfernt.

Kurze Zeit später konnte ich meine Liebe in die Arme nehmen und wir verbrachten einen gemütlichen Abend beim Abendessen auf der Terrasse vom „Schloss Gasthof Sonne“. Als ich später in meinem Hotel war, erhellten Blitze die Nacht und es rumpelte und regnete draußen ganz gewaltig.

Das ist die Übersicht über alle vier Tage. Einfach den gewünschten Tag anklicken .
Tag zwei, Freitag, 25. August 2023. Heute fuhren wir mit dem Linienbus nach Isny und erkundeten die historische Altstadt.
Tag drei, Samstag, 26. August 2023. Ein Tagesausflug mit dem Bus nach St. Gallen, Besichtigung der berühmten Fürstabtei und mehr. In Appenzell erwartete uns ein veritabler Wolkenbruch.
Tag vier, 27. August 2023. Der Tag des Abschieds und meine Heimfahrt.