Vom Top-Service zur Top-Enttäuschung: Möbel Ehrmann und unser Apothekerschrank. Angeblich keine Ersatzteile mehr

Lösung Möbel Ehrmann mit anderer Höhe und anderer Frontfarbe

Die Fakten zu dieser Enttäuschung in Kurzform:

  • Langjährige Kunden: Unsere Küche und zahlreiche andere Möbel wurden bei Möbel Ehrmann gekauft – wir sind also Stammkunden.
  • Frühere positive Erfahrung: 2021 löste der Kundenservice von Möbel Ehrmann ein Problem mit einem Spiegelschrank vorbildlich.
  • Neues Problem: Der Apothekerschrank in unserer Küche hatte einen Defekt.
  • Aussage des Kundendienstes: Es gäbe keine Ersatzteile mehr, nur ein neuer Apothekerschrank mit optischen Abweichungen (höher, andere Farbe) sei möglich, siehe E-Mail von Möbel Ehrmann.
  • Eigene Recherche: Im Internet waren passende Ersatzteile leicht zu finden.
  • Lösung: Mithilfe der Familie wurden die Teile bestellt und erfolgreich eingebaut.
  • Folge: Möbel Ehrmann erhielt eine Beschwerde (siehe E-Mail), reagierte jedoch nicht darauf.

Fazit: Der Kundenservice von Möbel Ehrmann enttäuschte auf ganzer Linie, da er eine teure und unnötige Lösung bevorzugte, statt eine einfache Reparatur zu empfehlen.

Vom Top-Service zur Top-Enttäuschung: Möbel Ehrmann und
unser Apothekerschrank. Angeblich keine Ersatzteile mehr

Lösung Möbel Ehrmann mit anderer Höhe und anderer Frontfarbe

Meine E-Mail an den Kundenservice:

Unser vertrauen in den Kundendienst von Möbel Ehrmann ist erheblich erschüttert
Meine E-Mail blieb ohne Antwort!

Update am 14.03.2025. Nach dem gestrigen Blogartikel und Verteilung über Soziale Medien erhielt ich heute diese Antwort von Möbel Ehrmann.

Antwort vom Möbel Ehrmann nach meiner Veröffentlichung auf dem Blog

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