Möbel Ehrmann mit Kundenservice der Extraklasse! So begeistert man Kunden

Abgerutscher Spiegel am Schwebetürschrank
Der mit doppelseitigem Klebeband befestigte Spiegel ist heruntergerutscht

Der offensichtlich nur mit doppelseitigem Klebeband befestigte Spiegel der mittleren Schwebeschranktür ist durch Klebebandermüdung bis auf den Boden heruntergerutscht. Die Tür konnte nicht mehr bewegt werden. Die Gewährleistung ist  bereits im Juli 2019 abgelaufen.

Spiegel steht auf dem Boden auf
Siegel steht auf Boden auf, Tür kann nicht mehr bewegt werden

Den Sachverhalt per E-Mail mit Fotos Möbel Ehrmann geschildert. Schon zwei Tage später der Anruf vom Kundenservice. Man ist mit dem Hersteller bereits im Gespräch, sucht nach einer Lösung und meldet sich in ca. einer Woche wieder. 

Wie versprochen, meldete sich der Kundenservice eine Woche später mit der Nachricht, dass die Spiegeltür kostenfrei ausgetauscht wird. Wegen des Montagetermins werde sich die Montageabteilung melden. 

Wenig später meldete sich die Montageabteilung und wir vereinbarten den Austauschtermin. In dieser Woche war es so weit. Die freundlichen Monteure waren pünktlich da und tauschten die Schwebeschranktür aus. Saubere und einwandfreie Arbeit!

Austausch der Schwebeschranktür
Die freundlichen Monteure von Möbel Ehrmann mit erstklassiger Arbeit

Das ist ein Kundenservice der Extraklasse von Möbel Ehrmann. Da können sich unzählige Unternehmen eine mehr als dicke Scheibe davon abschneiden.

Vielen herzlichen Dank an Möbel Ehrmann!

Schreibe einen Kommentar