ZWILLING mit vorbildlichem Kundenservice: Reklamation in Rekordzeit bearbeitet. 100 Punkte für schnelle Problemlösung

Ballarine Bratpfannen

Logo von ZwillingSehr selten, aber vorbildlich von ZWILLING. So wünscht man sich Kundenservice. Die Vorgeschichte. Im Juni dieses Jahres zwei Pfannen bei Amazon bestellt. 

Beide Pfannen zeigten nach kurzer Gebrauchszeit eine Schüsselung. Der Pfannenboden wölbte sich in der Mitte nach oben, das Fett lief von der Mitte immer an den Pfannenrand. Auch nachdem die Pfannen umgetauscht wurden, ergab sich nach kurzer Zeit wieder das gleiche Bild.

Über Amazon kann man sich direkt an den Hersteller/Lieferant wenden, was ich am gestrigen Sonntag machte. Bereits am heutigen Montagmorgen, um 8:52 Uhr, hatte ich von Zwilling eine Antwort.

Die geforderten Angaben schickte ich umgehend per E-Mail an Zwilling und wenige Minuten später hatte ich schon wieder Antwort, plus dem DHL-Retourticket. Noch heute werde ich die Pfannen zurückschicken.

So schnell und unkompliziert wünscht man sich das als Kunde. Das wird von ZWILLING vorbildlich gehandhabt. 👍😊 Nun bin ich noch auf die finale Reaktion und Lösung vom ZWILLING-Kundendienst gespannt. Ich werde wieder darüber berichten.

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