Der Oscar für die unfähigste und inkompetenteste Kundenservice-Schlechtleistung 😡 geht an: klarmobil.de

Der Oscar für Klarmobil für Kundenservice-Schlechtleistung
Oscar für schlechten Kundenservice an klarmobil
Oscar für die mieseste und inkompetenteste Kundenservice-Schlechtleistung an klarmobil.de

Seit Januar dieses Jahres ist klarmobil.de nicht in der Lage, mir eine Problemlösung zu bieten. Ausführlich beschrieb ich das in diesem Artikel. Es wird aber nicht besser, sondern nur noch schlimmer. Weitere E-Mails wechselten hin und her, ohne das Problem zu lösen. 

Die „Problemlösung“ von klarmobil.de vom 15.03.2024 lautete, Cache und Cookies löschen und es eventuell mit einem anderen Browser zu versuchen. Gesagt, getan, aber das Problem wurde dadurch nicht gelöst. Das dokumentierte ich ausführlich per E-Mail an klarmobil.de vom gleichen Tag, siehe Auszug unten.

Verzeifelte E-Mail an klarmobile

Beim Herumexperimentieren am gestrigen Sonntag konnte ich selbst den „Übeltäter“ aufspüren. Es ist VPN, das den Kontozugriff beeinträchtigt. Am Handy VPN ausgeschaltet und Kontozugriff funktioniert.

Am Laptop VPN ausgeschaltet, Kontozugriff funktioniert weiterhin nicht. Das teilte ich klarmobil.de per E-Mail mit und bat mir zu sagen, welche weiteren Einstellungen am Laptop den Kontozugriff verhindern.

E-Mail an klarmobil am 17 März

Am Laptop VPN ausgeschaltet, teilte ich mit und meine Frage war, welche Einstellungen noch den Zugriff verhindern. Die heutige Antwort von klarmobil.de lässt mich wieder fassungslos zurück. Ich soll VPN ausschalten!

dümmliche Antwort von klarmobil

Mit meinen Nerven bin ich am Ende. Lesen die beim Kundenservice nicht, was ich schreibe? Haben die Analphabeten oder vielleicht Idioten beschäftigt? Ich weiß es nicht und mache einen weiteren Versuch, indem ich erneut an klarmobil.de maile.

Der Oscar für die unfähigste und inkompetenteste Kundenservice-Schlechtleistung 😡 geht an: klarmobil.de

Schreibe einen Kommentar