Inkompetenz und UnverschĂ€mtheit des Service-Mitarbeiters: Horrorgeschichte mit dem HIGH Mobilzone Kundenservice 😡

JĂ€mmerlicher Kunden-Service von HIGH mobile

Im Dezember letzten Jahres erreichte ich die Volumengrenze meines Handy-Tarifs und musste mit reduzierter Geschwindigkeit surfen. Bisher war das kein Problem, da ich ĂŒber http://datapass.de zusĂ€tzliches Volumen mit schneller Geschwindigkeit buchen konnte. 

Doch dieses Mal verlief alles katastrophal anders! Nachstehend schildere ich zunĂ€chst den Kontaktaufnahmeversuch dieses Desasters, dokumentiert mit Screenshots und ErlĂ€uterungen zu den missglĂŒckten Kontaktversuchen mit HIGH.

Das habe ich mir oftmals angehört, beim Versuch telefonisch den Kundenservice zu erreichen.

Dann endlich erreichte ich den HIGH-Kundenservice.

Endlich den High KundenService erreicht

Der schwer zu verstehende Mitarbeiter war zunĂ€chst etwas ratlos. Ich fragte ihn danach, ob er mein Konto nicht manuell aufladen könne, was er bejahte. Er erfragte meine Vertragsdaten und versprach mir die manuelle Aufladung. Es wĂŒrde vielleicht 30 – 60 Minuten dauern und ich bekĂ€me darĂŒber auch eine Nachricht.

Sie ahnen es sicher schon, keine Aufladung, keine Nachricht. 😡

Nach fĂŒnf weiteren Versuchen am nĂ€chsten Tag, dem 15. Dezember, erreichte ich endlich erneut den Kundenservice.

Kundenservice High nach fĂŒnf Versuchen am nĂ€chten Tag endlich erreicht

Am Telefon hatte ich denselben Mitarbeiter vom Vortag. Mit seinem Akzent sprach er ziemlich schnell und undeutlich. Zudem hörte sich das GesprĂ€ch an, wie aus einem Call-Center. Jedenfalls war der Herr sehr schwer zu verstehen. 

Inkompetenz und UnverschÀmtheit des Service-Mitarbeiters

Dazu beantwortete der Mitarbeiter keine meiner Fragen, unterbrach mich stĂ€ndig, beleidigte mich unverschĂ€mt 😡 und konnte mir letztlich nicht weiter helfen. Es war der pure Horror. Das GesprĂ€ch habe ich aus BeweisgrĂŒnden aufgezeichnet, hören und sehen Sie selbst.

Am nĂ€chsten Tag machte ich mich ĂŒber Google umfĂ€nglich schlau und fand die Lösung des Problems. Wie immer ist es, wenn man es weiß, ganz einfach. HĂ€tte der inkompetente und unverschĂ€mte Mitarbeiter des HIGH-Kundenservice auch nur den Hauch einer Ahnung gehabt, hĂ€tte er mir folgende Hilfestellung gegeben:

Mit diesen Angaben wĂ€re alles in weniger als fĂŒnf Minuten erledigt gewesen.

Auch die Telekom, die https://telekom.de betreibt, bekleckerte sich nicht mit Ruhm. Einen Tag benötigte der Telekom-Service um mir zu sagen, dass sie mir nicht helfen können. 

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