HIGH: „Per Mail können und dürfen wir leider keine Angebote für die Vertragsverlängerung machen.“ Das macht mich stutzig

High macht mir per E-Mail kein Angebot über eine Vertragsverlängerung

Mein Mobilfunkvertrag bei HIGH läuft demnächst aus. Auf der Homepage von HIGH wollte ich mich über die Konditionen für eine Vertragsverlängerung informieren. Diese Informationsseite ist vollgepackt mit allerlei nutzlosen Informationen, Konditionen sucht man allerdings vergebens. Verlängerungskonditionen kann man nur telefonisch erfragen.

Keine Konditionen zur Vertragsverlängerung bei High

Eine eigenartige Sache. Ich will nicht telefonisch „beraten“ werden, ich möchte mir die Konditionen in Ruhe ansehen und dann entscheiden.

Also wandte ich mich an HIGH, mit der Bitte um ein Verlängerungsangebot meines Vertrages per E-Mail. Die sehr überraschende Antwort war: „Per Mail können und dürfen wir leider keine Angebote für die Vertragsverlängerung machen.“ ??? 😡

Sehr ungewöhnlich, ein solches Gebaren. Mir fällt dafür eigentlich nur ein Grund ein. Der Kunde wird am Telefon vollgelabert mit allerlei Informationen. Vielleicht wird auch noch versucht, unnötige Zusatzprodukte unterzujubeln.

Dann muss nur noch so jemand am Telefon sein: Inkompetenz und Unverschämtheit des HIGH-Service-Mitarbeiters.

Letztlich kann ich als Kunde ja gar nicht beweisen, dass ich das, was ich später als Vertragsverlängerung bestätigt erhalte, tatsächlich auch so bestellt habe. HIGH wird mich also als Kunde verlieren.

 

Schreibe einen Kommentar