Mein Mobilfunkvertrag bei HIGH läuft demnächst aus. Auf der Homepage von HIGH wollte ich mich über die Konditionen für eine Vertragsverlängerung informieren. Diese Informationsseite ist vollgepackt mit allerlei nutzlosen Informationen, Konditionen sucht man allerdings vergebens. Verlängerungskonditionen kann man nur telefonisch erfragen.
Eine eigenartige Sache. Ich will nicht telefonisch „beraten“ werden, ich möchte mir die Konditionen in Ruhe ansehen und dann entscheiden.
Also wandte ich mich an HIGH, mit der Bitte um ein Verlängerungsangebot meines Vertrages per E-Mail. Die sehr überraschende Antwort war: „Per Mail können und dürfen wir leider keine Angebote für die Vertragsverlängerung machen.“ ??? 😡
Dann muss nur noch so jemand am Telefon sein: Inkompetenz und Unverschämtheit des HIGH-Service-Mitarbeiters.
Letztlich kann ich als Kunde ja gar nicht beweisen, dass ich das, was ich später als Vertragsverlängerung bestätigt erhalte, tatsächlich auch so bestellt habe. HIGH wird mich also als Kunde verlieren.