Das ist sehr selten geworden: Ein Kundenservice, der begeistert. Besser geht nicht. Prädikat: sehr empfehlenswert

Mercedes Autoschlüssel
Mercedes Autoschlüssel
Der Infrarot-Klappschlüssel meines Mercedes-Benz SL 320 R129 funktionierte nicht mehr und musste repariert werden

Dazu endlos nach Firmen gegoogelt, die so etwas ausführen. Zwei ortsnahe Firmen in Karlsruhe und ganz in der Nähe gefunden. Beide Firmen preisen auf ihren Homepages ihre Superleistungen an.

Beide Firmen schrieb ich per E-Mail an, schilderte mein Problem und sandte entsprechende Schlüssel-Fotos und Informationen mit, mit der Frage, ob sie eine Reparatur ausführen können. Nachdem ich mehrere Tage keine Antwort erhalten hatte, telefonierte ich nach. Niemand wusste jeweils Bescheid, Rückruf wurde versprochen. Sie ahnen es schon, kein Rückruf erfolgte. 🙁 

Nach einem weiteren Tag telefonierte ich erneut nach. Nach ätzendem Durchfragen und der erneuten Schilderung meines Problems, in beiden Fällen die lapidare Antwort: „Können wir nicht machen.“ Hallo? 🙁 

Erneut gegoogelt und diese Firma in Flensburg gefunden.

macht Autoschlüsselreparatur
Die Homepage machte einen guten Eindruck, mit sehr vielen guten Kundenrezensionen

Kurzerhand meinen Schlüssel am Montag, 24. Januar, per Post dorthin geschickt und sehr gespannt die Reaktion abgewartet. Die Überraschung nach bereits wenigen Tagen.

Ankündigung über Schlüsselrücksendung
Zu meiner Freude und Verblüffung kam bereits am 28.11. diese Nachricht

Und es kam noch besser.

Reparierter Autoschlüssel
Schon am Samstag, 29.11., war der reparierte Schlüssel in der Post 🙂

Über einen so guten Kundenservice war ich überrascht und hocherfreut. Tolle Leistung und vielen Dank an KEYREPAIR. Prädikat: sehr empfehlenswert! 🙂

Schreibe einen Kommentar