Pavel Miguel, der kubanische Künstler, mit der Kraft eines Stiers, mit einem wunderbaren Stier für meine liebe Liebe

Ein wunderbarer Stier von Pavel Miguel

Am vergangenen Sonntag (04.12.) waren wir beim kubanischen Künstler Pavel Miguel beim „Offenen Atelier“. Für meine liebe Liebe gab es dabei einen wunderbaren kraftspendenden Stier. 🙂

Der kraftspendende Stier von Pavel Miguel

Pavel Miguel, der kubanische Künstler, mit der Kraft eines Stiers, mit einem wunderbaren Stier für meine liebe Liebe.

Pavel Miguel mit dem Stier für meine Liebste

Vielen Dank, lieber Pavel, für dieses brillante „Kraftpaket“. 🙂

In Pavels Atelier kann man bei jedem Besuch kreative Neuigkeiten entdecken. Wie Pavel selbst, so strahlt auch sein gesamtes Atelier unbändige Kraft und sprühende Kreativität aus. Am kommenden Sonntag besteht dazu noch einmal Gelegenheit zu einem Besuch.

Offenes Atelier von Pavel Miguel

Offenes Atelier zur Vorweihnachtszeit
Atelier Pavel Miguel
Georgstraße 17
76372 Pfinztal

Letzter Termin am 11. Dezember 2022.

Von 12 Uhr bis 19 Uhr. Link zu Google Maps (Routenplaner).

Atelierimpressionen!

Seit vielen Jahren hörte ich bei Pavel wieder einmal das mich ergreifende Concierto de Aranjuez  des Komponisten Joaquín Rodrigo (1901–1999). 

 

Schreibe einen Kommentar