Im Keller einen Glasrahmen gesucht und diese Erinnerung aus 1999 gefunden: Opti-Maler-Partner erreichte Platz 2 der Deutschen Franchise-Hitliste

Opti-Maler-Partner erreichte Platz 2 der Deutschen Franchise-Hitliste

Urkunden und Ordner an BürowändenFür ein gedrucktes Jubiläumsgeschenk benötigte ich einen Glasrahmen. Dabei erinnerte ich mich, dass ich in meinen früheren Büroräumen einige Glasrahmen an den Wänden hatte, die jetzt im Keller stehen. Also ab in den Keller und fündig geworden.

Dabei musste diese schöne Urkunde von 1999 aus dem Glasrahmen weichen.

Opti-Maler-Partner erreichte Platz 2
der Deutschen Franchise-Hitliste.

Opti-Maler-Partner auf Platz zwei der Deutschen Franchise-Hitliste

Damals war ich darauf schon sehr stolz und bin es,
ehrlich gesagt, noch heute. 🙂

Weichen musste die Urkunde für dieses Jubiläumsgeschenk: 20 Jahre Restaurant Grüner Baum in Linkenheim. Mit der von mir selbst erstellten Urkunde und einem von meiner lieben Liebe zusammengestellten Geschenkkorb gratulierten wir dem Grünen Baum zum Jubiläum.

Urkunde zum Jubiläum Grüner BaumJubiläum Grüner Baum in Linkenheim

Schreibe einen Kommentar