Es wurde allerhöchste Zeit! Zuerst durch die Waschbahn und danach eine längere Bewegungsfahrt mit meinem RR-Oldie

Der Rolls Royce vor und nach der Waschbahn das Ergebnis kann sich sehen lassen

Seit Wochen stand er in der Garage so da, ohne Bewegung und ziemlich eingestaubt. Aus den unterschiedlichsten Gründen war es halt so. Heute bereitete ich dem Staub endlich ein Ende. 😉

Es wurde allerhöchste Zeit! Zuerst durch die Waschbahn und danach eine längere Bewegungsfahrt.

Der Rolls Royce muss dringend in die Waschbahn

Neue Autobatterie für meinen Rolls RoyceZunächst gab es aber noch eine neue Batterie in meiner Lieblingswerkstatt, Lifestyle GmbH Autogalerie & Service in Karlsruhe-Rüppurr. In einer Blitzaktion wurde mir das neue Teil eingebaut.

Vielen Dank an Swen T. Siefert für diesen Super-Service. 🙂

Danach ging es in die Waschbahn.

In die Waschbahn mit dem Rolls Royce

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mein RR-Oldie glänzt wieder wie am ersten Tag. 🙂 Bilder vorher und nachher.

Der Rolls Royce vor und nach der Waschbahn

2 Kommentare bei „Es wurde allerhöchste Zeit! Zuerst durch die Waschbahn und danach eine längere Bewegungsfahrt mit meinem RR-Oldie“

  1. Sehr schöner Oldie, herrlich anzuschauen der Silver Shadow, Herzlichen Glückwunsch Herr Deck! Da wird sogar die Queen neidisch..

  2. Vielen Dank für die “Oldie-Blumen”! 🙂

Schreibe einen Kommentar