Zwei Kameras, vier Mikrofone und viel technische Ausrüstung. Das Interview mit dem Team von The Hidden Champion

Alica Barnickel und Johannes Wosilat, das Team von The Hidden Champions

Wie vereinbart, kamen heute Alica Barnickel und Johannes Wosilat, das Team von The Hidden Champion, zum Interviewtermin aus Stuttgart. Am 2. Juni berichtete ich über die meinerseits etwas holprige Anbahnung.

Wir sind um 10 Uhr da. Die Ankündigung von unterwegs
Vereinbart hatten wir 11 Uhr. Aber von unterwegs die Nachricht von Alica Barnickel und Johannes Wosilat per WhatsApp:  „Wir sind schon um 10 Uhr da.“

Werner DeckDie Beiden rückten mit zwei Kameras, vier Mikrofonen und ganz viel technischer Ausrüstung an. Im Interview redete ich mich heute wahrscheinlich um Kopf und Kragen.

Da bin ich doch auf das fertige Video schon sehr gespannt. 😉

Alica Barnickel und Johannes Wosilat bei der Arbeit
Alica Barnickel und Johannes Wosilat bei der vorbereitenden Arbeit
Das technische Equipment
Ein kleiner Teil der technischen Ausrüstung

Zwei Kameras, vier Mikrofone und viel technische Ausrüstung

Die megaprofessionellen Kameras
Die hochprofessionellen Kameras

Werner DeckEs hat Spaß gemacht und wir haben auch viel gelacht beim Interview. Bin auf das fertige Ergebnis gespannt und werde berichten.

Vielen Dank an Alica Barnickel und Johannes Wosilat, dem Team von The Hidden Champion. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar