Hier geht es zum vorhergehenden Beitrag.
Die letzte Woche unseres Aufenthaltes auf Teneriffa ist angebrochen. Die Impressionen dieser Woche fasse ich hier zusammen.
Inselzauber, kulinarische Highlights und entspannte Tage:
Ein Rückblick auf unsere letzte schöne Woche auf Teneriffa
Am Tag nach dem Geburtstag meiner lieben Liebe feierten wir den schönen Tag noch einmal mit einem Cocktail an der Strandbar. Den Pool hatten wir fast alleine. An der grandiosen Fischtheke im Supermarkt Mercadona kauften wir fangfrische Dorade, die es am Abend im 3*-Restaurant-Rita ❤️ zum Abendessen gab. Am Mittwoch war Wohnungsabnahme mit unserer befreundeten Maklerin Tony.
Wie immer, bin ich morgens gewalkt. Endlich waren wir auch einmal im Restaurant Destino, an dem wir bisher immer achtlos vorbeigingen. Da hätten wir schon früher hingehen sollen.
An unserem letzten Tag, dem Sonntag, packten wir gemächlich unsere Siebensachen und schlenderten ein letztes Mal durch Los Christianos. Zum Abschluss schlemmten wir am Abend noch einmal genüsslich in unserem Lieblingsrestaurant Raymond 1.
Am Montag, 29. April, dann unser Abschied von Teneriffa und der Heimflug nach Frankfurt. Wir konnten den Tag entspannt angehen, denn unser Flieger ging erst am späten Nachmittag. Boarding um 15:55 Uhr und Abflug um 16:40 Uhr. Die Fahrt mit dem Taxi zum Flughafen dauerte nur ca. 15 Minuten.
Wer hätte es gedacht? Bei unserem späten Frühstück am Dienstag schien sogar in Eggenstein für uns die Sonne. 👍