Nach meinen Erfahrungen mit Klarmobil, können dort im Kundenservice m. E. nur lustlose und inkompetente Menschen arbeiten. Wenn Kundenservice zur Farce wird.
Seit Januar dieses Jahres durchlebe ich einen wahren Alptraum mit Klarmobil. Ich habe mich in einem grotesken Pingpong-Spiel wiedergefunden, bei dem ich gegen eine Mauer aus Ignoranz und Unfähigkeit kämpfe.
Monatlich informiert mich Klarmobil per E-Mail über meine Monatsrechnung, doch seit Jahresbeginn kann ich diese nicht mehr herunterladen. Trotz viermaliger (!) präziser Beschwerden, erhalte ich nichts als automatisierte Antworten mit sinnlosen Eingangsnummern.
Schlimmer noch, Klarmobil behauptet fälschlicherweise, ich hätte mein Online-Postfach widerrufen und die Löschung meines Kontos beantragt – beides ist gelogen, das habe ich niemals beantragt.
Und als ob das nicht genug wäre, schreibt mir Klarmobil kurz darauf, dass alle Dokumente und neue Vertragsinformationen in meinem Online-Konto verfügbar seien. Eine dreiste Lüge, denn ich kann nicht darauf zugreifen.
Klarmobil nennt es Kunden-Service. 😡
In Wahrheit ist es aber ein gigantisches Kunden-Verärgerungs-Programm 😡
Nachstehend im Detail die Pingpong-Nachrichten, beginnend mit der chronologischen Aufstellung. Klicken Sie sich durch den Wahnsinn.
Dieses Fiasko kostet mich nicht nur Nerven, sondern auch kostbare Lebenszeit. Klarmobil’s Inkompetenz und Ignoranz treiben mich zur Verzweiflung. 😡 Das ist kein Kundenservice, sondern ein gigantisches Kunden-Verärgerungs-Programm. 😡
Die Geschichte ging weiter.
Am 18. März: Der Oscar für die unfähigste und inkompetenteste Kundenservice-Schlechtleistung 😡 geht an: klarmobil.de