Ein außergewöhnlicher Kundenservice bei JBL – Garantieabwicklung im Eiltempo

Begeisterter Jubel über den JBL-Kundenservice

Schon so oft erlebt: Servicewüste Deutschland. 🙁 Es gibt aber noch rühmliche Ausnahmen!

Vor Kurzem erlebte ich die außergewöhnliche Leistung des Kundendienstes von JBL. Es ist eine Geschichte, die es wert ist, erzählt zu werden. 

JBL Wave 300TWS Kopfhörer

Vor ca. drei Monaten kaufte ich mir die JBL Wave 300TWS Ohrhörer. Diese gaben allerdings nach geraumer Zeit ihren Dienst auf.

Montag vorletzter Woche kontaktierte ich den JBL-Support per E-Mail, um eine Garantieanfrage für meine Ohrhörer zu stellen. Bereits am Dienstag erhielt ich eine Antwort mit der Bitte um genaue Schilderung des Problems. Einen Tag später verschickte ich die angeforderten Informationen und war gespannt, wie es weitergehen würde.

Am Donnerstag erhielt ich eine E-Mail mit einem Paketschein zum Rückversand meiner Kopfhörer. Noch am selben Tag schickte ich die Ohrhörer zurück und am darauffolgenden Montag bekam ich ein Päckchen von JBL, das brandneue Ohrhörer enthielt!

Blitzschnell neu geliefert JBL Wave 300TWS Kopfhörer
Blitzschnell neu geliefert

Begeisterter Jubel über JBL-KundenserviceDer gesamte Prozess verlief so schnell, dass ich sehr beeindruckt war. Diese Erfahrung mit dem Kundenservice von JBL hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Es war sehr erfrischend zu erleben, wie sich JBL derart intensiv um die Zufriedenheit seiner Kunden kümmert. 

JBL setzt damit ein bemerkenswertes Beispiel. Die Effizienz und das Engagement von JBL für die Kundenzufriedenheit verdient höchste Anerkennung. 🙂

2 Kommentare bei „Ein außergewöhnlicher Kundenservice bei JBL – Garantieabwicklung im Eiltempo“

  1. Die erHÖREN ihre Kunden!

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