In Kürze werde ich meinen Xing-Account löschen

Am 6. November 2006 legte ich den Xing-Account an. Seither begleitete mich Xing bei meinen unternehmerischen Höhen und Tiefen. Es ergaben sich fruchtbare Kontakte und ich profitierte von zahlreichen nützlichen Informationen.

Mit XING und den anderen Social Media Kanälen zusammen, war ich begeisterter, intensiver und erfolgreicher Social Media Nutzer, was mir 2011 den Titel „Mister Social Media des Handwerks“ einbrachte.

Werner DeckSeit längerer Zeit schon bin ich im Ruhestand. Aus alter Gewohnheit und Verbundenheit behielt ich den Xing-Account bisher weiter bei. Nun werde ich in wenigen Monaten 75 Jahre alt und irgendwann ist alles einmal gut. 

Deshalb werde ich in wenigen Tagen meinen Xing-Account löschen, mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Gerne blicke ich auf diese Zeit zurück und bin für die gemachten Bekanntschaften und Erfahrungen sehr dankbar. 

Ihnen allen wünsche ich von Herzen weiter beruflichen und privaten Erfolg, gute Kontakte und Informationen, aber auch ein paar Säcke prall voll gefüllt mit Gesundheit. 

Vielen Dank für alles und machen Sie’s gut.

Ihr Werner Deck

PS: Auf meinem Blog https://wernerdeck.de/blog/ bin ich weiter aktiv und meinen privaten Facebook-Account (https://www.facebook.com/werner.deck/) werde ich ebenfalls beibehalten. Wenn Sie möchten, können wir uns dort gerne weiter begegnen.

Schreibe einen Kommentar