Kundenunfreundliche und irreführende Buchungsseite bei SE-Tours GmbH. Dazu ein mieser Service bei der Buchung

Flusskreuzfahrt Rad & Schiff

Gestern zu Besuch bei Freunden, erzählten uns diese von ihrer geplanten Flusskreuzfahrt “Rad & Schiff” mit SE-Tours: Donauimpressionen mit Rad & Schiff, Passau – Budapest – Passau, mit der MS SE-MANON.

Flusskreuzfahrt Rad & Schiff
Flusskreuzfahrt Donauimpressionen mit Rad & Schiff, Passau – Budapest – Passau, MS SE-MANON

Spontan ließen wir uns gerne zum Mitmachen dieser Tour überreden. Daheim angekommen, schaute ich gleich beim Veranstalter nach, ob noch Termin/Kabine zum gewünschten Zeitpunkt frei ist, was der Fall war. Also buchte ich auf der Homepage des Veranstalters SE-Tours GmbH die Reise. Alle von uns gewünschten Punkte wie Termin, Kategorie, E-Bike etc. wurden mir als buchbar angezeigt. Gesagt, gebucht, gefreut.

Doch leider zu früh gefreut. Heute diese E-Mail mit Reisestornierung und Stornorechnung erhalten.

Stornierung der reise
Meine Buchung wurde storniert, weil die gebuchte Kabinenklasse ausgebucht ist

Alles noch einmal selbst sämtliche Daten auf der Homepage neu eingeben, obwohl bei SE-Tours unsere Daten bereits vorlagen. 🙁 Dabei stellte ich fest, dass auch heute noch alle Kabinenkategorien, Fahrräder etc. uneingeschränkt buchbar sind, obwohl nicht mehr verfügbar. 🙁

Deck wird buchbar angezeigt
Das Mitteldeck wird als buchbar angezeigt, obwohl ausgebucht
Ausgebuchte Kategorien werden angezeigt
Bei der Kabinenauswahl werden Oberdeck und Mitteldeck angeboten, obwohl ausgebucht

Insgesamt eine kundenunfreundliche und irreführende Buchungsseite bei SE-Tours GmbH, dazu ein ganz mieser Service – nein, überhaupt kein Service – bei der erzwungenen Umbuchung/Neubuchung der Reise.

Schreibe einen Kommentar