Gestern zu Besuch bei Freunden, erzählten uns diese von ihrer geplanten Flusskreuzfahrt “Rad & Schiff” mit SE-Tours: Donauimpressionen mit Rad & Schiff, Passau – Budapest – Passau, mit der MS SE-MANON.
Spontan ließen wir uns gerne zum Mitmachen dieser Tour überreden. Daheim angekommen, schaute ich gleich beim Veranstalter nach, ob noch Termin/Kabine zum gewünschten Zeitpunkt frei ist, was der Fall war. Also buchte ich auf der Homepage des Veranstalters SE-Tours GmbH die Reise. Alle von uns gewünschten Punkte wie Termin, Kategorie, E-Bike etc. wurden mir als buchbar angezeigt. Gesagt, gebucht, gefreut.
Doch leider zu früh gefreut. Heute diese E-Mail mit Reisestornierung und Stornorechnung erhalten.
Alles noch einmal selbst sämtliche Daten auf der Homepage neu eingeben, obwohl bei SE-Tours unsere Daten bereits vorlagen. 🙁 Dabei stellte ich fest, dass auch heute noch alle Kabinenkategorien, Fahrräder etc. uneingeschränkt buchbar sind, obwohl nicht mehr verfügbar. 🙁
Insgesamt eine kundenunfreundliche und irreführende Buchungsseite bei SE-Tours GmbH, dazu ein ganz mieser Service – nein, überhaupt kein Service – bei der erzwungenen Umbuchung/Neubuchung der Reise.