Die Vorgeschichte: Ein Vodafone-Mitarbeiter rief mich nach meiner Kündigung an und war dabei unhöflich, aggressiv und frech. Darauf beschwerte ich mich am 15. Januar 2023 persönlich bei Philippe Rogge, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Vodafone. Hier der Link zum gesamten Vorgang.
Nach nun fast fünf Wochen erhielt ich tatsächlich eine Antwort. Die Antwort entspricht ganz dem Stil dieses Saftladens, mit dem ich in puncto Technik und Kundenbetreuung nur katastrophale Erfahrungen gemacht habe, weshalb ich schließlich auch kündigte.
Die Antwort auf meine Beschwerde. Lieber Philippe Rogge von Vodafone, hättest du geschwiegen, hättest du dich nicht blamiert.
Um 7:56 Uhr heute Morgen erhielt ich diese E-Mail von Vodafone.
Als Anrede „Hallo“. Weniger höflich geht nicht mehr! 🙁 Der Inhalt der PDF-Datei:
Bei so viel Dummheit zog es mir die Schuhe aus. Dazu fällt einem nichts mehr ein.
Eine halbe Stunde später bemerkte der hochkarätige Kundenservice offensichtlich das unmögliche Schreiben. Ich bekam um 8:26 Uhr erneut eine E-Mail von Vodafone.
Der Inhalt der PDF-Datei dieses Mal:
Das ist alles, was Philippe Rogge, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung und dem Kundenservice von Vodafone dazu einfällt? Ohne Worte. 🙁
„Wir möchten, dass Sie von Vodafone begeistert sind und uns an Familie, Freunde und Bekannte weiterempfehlen“, steht da u. a. geschrieben.
Familie, Freunden und Bekannten rate ich mehr als dringend von Vodafone ab.