Über den Umstand, dass wir bei unserer Schiffsreise 40 Prozent mehr als andere Gäste bezahlten, berichtete ich am 10. August 2023: Großer Wermutstropfen unserer Flusskreuzfahrt mit A-Rosa Sena. Wir bezahlten 40 Prozent 😡 mehr als andere Gäste.
Meine entsprechende E-Mail an A-ROSA blieb leider unbeantwortet. Deshalb wandte ich mich heute per Post direkt und persönlich an den Geschäftsführer der A-ROSA Flussschiff GmbH.
Auf eine Antwort bin ich gespannt.
Am 07.09.2023 erhielt ich von A-ROSA endlich eine Antwort. Die Antwort habe ich als Update bei diesem Beitrag ergänzt.
Da bin ich aber auch sehr gespannt, denn so kann und darf es nicht laufen. Da vergeht einem die Lust auf weitere A-Rosa-Reisen gründlich. Ich drücke mal feste die Daumen und hoffe du bekommst Antwort bzw. gleich ein Ausgleichs-Angebot.
Bin auch gespannt, rechne aber nicht mit Antwort.
Am 07.09.2023 erhielt ich von A-ROSA endlich eine Antwort. Die Antwort habe ich als Update bei diesem Beitrag ergänzt:
https://wernerdeck.de/blog/2023/08/10/grosser-wermutstropfen-unserer-flusskreuzfahrt-mit-a-rosa-sena-wir-bezahlten-40-prozent-%f0%9f%98%a1-mehr-als-andere-gaeste/